Am 24.9.15 findet unser jährlicher Lauftag im Stadtpark statt. Hier sind einige Informationen.
Die Kinder haben von 8:00 Uhr bis 11:40 Uhr Schule. Sie gehen klassenweise zum Feldpark im Stadtpark und auch gemeinsam zur Schule zurück. Fans und mitlaufende Eltern sind herzlich willkommen.
So lange dürfen die Klassen laufen:
| Klassenstufe | Erlaubte Laufzeit | Start |
| 1 und 2 | Eine Stunde | 10:00 Uhr |
| 3 | 1 1/2 Stunden | 9:30 Uhr |
| 4 | 2 Stunden | 9:00 Uhr |
Wir benötigen unbedingt Helfer für den Aufbau um 8:00 Uhr und den Abbau um 11:00 Uhr im Stadtpark. Wer sich engagieren möchte, melde sich bitte bei der Klassenlehrerin und finde sich bitte
um 8:00 Uhr beim Stall im Feldpark ein.
