Am 24.9.15 war Lauftag. Alle Kinder gingen in den Stadtpark und liefen meist eine Stunde und mehr.



Alle Fotos: Frau Börgerding
Am 24.9.15 war Lauftag. Alle Kinder gingen in den Stadtpark und liefen meist eine Stunde und mehr.



Alle Fotos: Frau Börgerding