Bei der Schulentscheidung qualifizierten sich sieben Kinder für die Kreisrunde der Mathematik-Olympiade am 9.12.16 in Henstedt-Ulzburg. Sie vertraten unsere Schule erfolgreich. Drei Kinder werden an der Landesrunde teilnehmen. Wir gratulieren ihnen und wünschen viel Erfolg.

