Handball-Spielfest der Schul-AG's

Insgesamt 8 Grundschulen waren bei dem 2. Spielfest der Handball Schul-AG's, am 13.05.2017 mit dabei.

Der Ball ist erobert.
Der Ball ist erobert.

Unsere Schule konnte wieder mit der höchsten Schülerzahl bei den 2. Klassen antreten. Die 18 Zweitklässer gingen in der Sporthalle des Schulzentrum Süd, mit schicken neuen Schulsport Trikots ins Spiel, die der Schulverein allen Kindern zur Verfügung stellte.

Die neuen Schultrikots machen sich gut.
Die neuen Schultrikots machen sich gut.

Es war ein erfolgreicher Samstag Nachmittag und alle Schüler/-innen, sowie zahlreiche Zuschauer auf der Tribüne hatten viel Spaß.

Stolz werden die Urkunden begutachtet.
Stolz werden die Urkunden begutachtet.
Acht Mannschaften und die Helfer
Acht Mannschaften und die Helfer

Fotos und Text: Stefanie und Dennis Hoyer