Insgesamt 8 Grundschulen waren bei dem 2. Spielfest der Handball Schul-AG's, am 13.05.2017 mit dabei.

Unsere Schule konnte wieder mit der höchsten Schülerzahl bei den 2. Klassen antreten. Die 18 Zweitklässer gingen in der Sporthalle des Schulzentrum Süd, mit schicken neuen Schulsport Trikots ins Spiel, die der Schulverein allen Kindern zur Verfügung stellte.

Es war ein erfolgreicher Samstag Nachmittag und alle Schüler/-innen, sowie zahlreiche Zuschauer auf der Tribüne hatten viel Spaß.


Fotos und Text: Stefanie und Dennis Hoyer
