Nach zweimaliger Verlängerung ihres Dienstes durfte Frau Lilje nun endlich die Urkunde zum Eintritt in den wohl verdienten Ruhestand entgegennehmen.

Die Abschiedsfeier fand in der Mehrzweckhalle statt. Schulrat, Vertreter der Stadt, der Betreuungseinrichtungen, des Schulvereins, des Schulelternbeirats und benachbarter Schulen waren herzlich willkommen.








Am nächsten Tag wollten sich auch die Kinder verabschieden. Frau Lilje musste sich auf ihren Thron setzen.

Dann durften die Klassensprecher ein Geschenk überreichen und die Kinder der einzelnen Klassen sich verabschieden.

