Der letzte Tag des Schuljahres war für die Viertklässler auch der letzte Schultag auf unserer Schule. Der Abschied war hart, aber er wurde zünftig gefeiert.







Nach einem Eis mussten die Kinder leider noch mal in die Klasse und die Zeugnisse in Empfang nehmen.



Wir wünschen allen in der nächsten Schule viel Erfolg und noch mehr Freude am Lernen.
