Am 18.3.18 fand nun schon der 33. Musikfrühschoppen statt. Die Eltern der Schulkinder haben sich mit der Organisation mächtig ins Zeug gelegt und ein buntes Programm auf die Beine gestellt.







Benachbarte Institutionen und Vereine organisierten viele Aktionen für die Kinder.





