Nach gutem Abschneiden auf Landesebene durfte unsere Schachmannschaft am Bundesfinale der Grundschulen teilnehmen.
Die Kinder erreichten die Kinder den elften Platz von 76 teilnehmenden Schulen.
Lesen Sie den vollständigen Bericht des Trainers Eberhard Schabel im unteren Datei-Download.
