Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!
Hier noch einmal als kleine Erinnerung: Am kommenden Montag findet unser Schulentwicklungstag statt. Wie Sie bereits im Elternbrief gelesen haben und auf dem Terminplan gesehen haben, findet an diesem Tag kein Unterricht und auch keine Betreuung im Vormittagsbereich statt.
Mit freundlichem Gruß
Maren Schindeler-Grove
