Faschingsdisco 2019 für die 3. und 4. Klassen

Es war mal wieder jede Menge los. Doch dieses Mal gab es eine Besonderheit. Alle Kinder kamen in coolen Kostümen. Von Ronaldo bis zu Marshmallow war alles dabei.

Der Schulverein stellte Getränke zur Verfügung. Umweltbewusst wurde auf Plastik verzichtet und Glasflaschen von Viva con Agua gekauft, so dass wir auch gleich noch einen guten Zweck miterfüllt haben. Chips und Flips durften auch nicht fehlen.

Natürlich kam auch die Discolampe wieder zum Einsatz. Bei Stop-Tanz und Limbo-Dance hatten die Kids mal wieder jede Menge Spaß.

 

Die Kinder sind mit guter Laune nach Hause gegangen.

 

Vielen lieben Dank an die Lehrerinnen und Jene, die mal wieder eine so tolle Disco für uns veranstaltet haben.

 

Bericht von Steven Hoyer (Kl. 4A)
zur Faschingsdisco am 27.02.2019