Aktuelle Corona Informationen zum Lockdown

Liebe Eltern,

sicherlich haben Sie schon über die Medien erfahren, dass sich einige Veränderungen kurzfristig ergeben haben.

Kurz zusammengefasst:

• Am 14. und 15.12.2020 findet die Betreuung für alle Schülerinnen und Schüler statt, die in Präsenz in Schule sind.
  • Vom 16.-18.12.2020 findet eine Betreuung für diejenigen Schülerinnen und Schüler statt, die die Notbetreuung benötigen. Dies gilt auch für die Distanzlerntage am 07. und 08.01.2021.
  • In den Ferien wird ausschließlich eine Notbetreuung stattfinden.

Sie haben einen Anspruch auf eine Notbetreuung, wenn ein Elternteil in einer kritischen Infrastruktur arbeitet oder alleinerziehend ist und keine Alternativbetreuung möglich ist.

Bitte melden Sie sich bei Ihrer BEB Leitung, ob und in welchem Umfang Sie eine Betreuung benötigen.

Selbstverständlich entstehen Ihnen für die Ferienbetreuung keine Stornokosten und für Notbetreuung keine Betreuungskosten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie trotz dieser schwierigen Situation eine schöne Adventszeit.

Ihr BEB-Team