Ich bin dann mal weg!

Vielen lieben Dank…

für all die lieben Worte und Grüße sowie die zahlreichen kleinen und großen Aufmerksamkeiten anlässlich meiner Pensionierung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nach 28 Jahren an der Grundschule Harksheide-Nord und einem halben Jahr an der OGGS Harksheide-Nord werde ich mich hiermit in den Ruhestand verabschieden.

Ich war immer sehr gern an dieser Schule tätig und gehe nun mit vielen schönen Erinnerungen. Die Arbeit mit den Kindern bereitete mir stets viel Freude. Die letzten zweieinhalb Jahre als Kommissarische Schulleiterin waren nicht immer einfach, aber eine wichtige Erfahrung.

Auch wenn ich jetzt schweren Herzens gehe, so freue ich mich doch auch sehr auf einen neuen Lebensabschnitt. Mit 66 Jahren fängt das Leben ja bekanntlich erst an. (In Zeiten der Pandemie muss das wohl noch etwas warten.)

Kommen Sie gut durch die Zeit und bleiben Sie gesund!

Tschüss!

Ihre F. Arnold

PS: Liebe Kinder, ich freue mich schon sehr auf eure „Engelkarten“!